Gästebuch

~ Herzlich willkommen in meinem Gästebuch ~

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 66 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Reichensperger (E-Mail) hat am 08.02.2013 15:00:42 geschrieben:
   Kinderwagen
Hallo,
in ca. 3 Wochen werde ich Oma. Meine Tochter und ihr Mann möchten unseren 35 Jahre alten Kinderwagen für ihr Baby.Ich freue mich, wenn sie mir einen Tipp zur Entrostung geben würden. Es fehlen auch drei Radkappen, gibt es so etwas noch? Der Kinderwagen ist von Streng in dunkelblauem Cord, der auch ein wenig aufgefrischt werden muss, aber wie. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar. Leider ist Thüringen zu weit von uns entfernt, so dass wir nicht zu Ihnen kommen können.
Mit Grüssen aus Warendorf
Lisa

 Renate V. (E-Mail) hat am 16.01.2013 21:58:46 geschrieben:
   Streng Kinderwagen
Gratuliere zu dieser tollen Site!Unsere Älteste Tochter wird im April 50 Jahre jung und wir hatten einen tollen,silbergrau/dunkelblauen Streng Kinderwagen,mit 2 riesengrossen und 2 etwas kleineren Rädern.Ein Onkel sagte damalsas ist doch kein Kinderwagen,das ist ein RollsRoyce!!!
Liebe Grüsse von Renate V.

 Rita (E-Mail, Homepage) hat am 30.12.2012 23:20:16 geschrieben:
   Schoene Kinderwagen
Ich bin aus Spanien und habe eine kleine Kinder und Puppemwagen Sammlung. Alle Ihre Kinderwagen haette ich gerne in meine Sammlung, leider habe ich 12 Stueck und keinen Platz mehr. Aber gerne haette ich einen der 60 Jahren, das sind die Jahre die ich in Deutschlnad (Wuppertal) studiert habe. Alles gute im neuen Jahr.

 kühn, andreas (E-Mail) hat am 18.11.2012 15:30:22 geschrieben:
   kinderwagenräder
Hallo,
habe einen alten Kinderwagen bei denen die Speichen teilweise erneuert werden müssen, auch die schmalen Vollgummireifen müssten erneuert werden,
können Sie mir da helfen ?
gruß Andreas

 Bärbel hat am 24.10.2012 01:18:17 geschrieben:
   Kinderwagen
Bin heute auf diese Seite gestoßen und begeistert. Endlich mal Menschen die meine Liebe zu den alten schönen Kinderwägen teilen und verstehen können.
Werde stets ausgelacht weil auf meinem Speicher drei gut erhaltenen alte Kinderwägen und zwei alte Puppenwägen stehen von denen ich mich einfach nicht trennen kann und mag. Jetzt ist es aber auch an der Zeit eine dieser Babynobelkarossen herzurichten, da ich Oma werde. Die zukünftign Eltern haben sich für den Streng Kinderwagen mit seitlichem Weidengeflecht entschieden, so aus den 60zigern. Tja, bei der Suche wie ich nun diesen leicht renovierbedürftigen Kinderwagen wieder zum Leben erwecken kann bin ich auf diese Seite gestoßen und jetzt kann ja nichts mehr schief gehen

 leinkenjost (E-Mail, Homepage) hat am 14.10.2012 14:35:30 geschrieben:
   kinderwagen
Hallo
Danke für den schönen Kinderwagen Wir können Sie nur weiterempfehlen.

lg Annemarie

 Cäcilia hat am 17.09.2012 11:22:08 geschrieben:
   Kinderzeiten...
Schön, hier gelandet zu sein, denn bei so viel Geschmack kann einem nur das Herz aufgehen...

So schrecklich schnell vergeht die Kinderwagenzeit und deshalb sollte auch gerade diese Zeit intensiv genossen werden. Doch wer die Winzlinge mit Ästhetik und altersgemäß geschmackvollen Dingen kleiden und ausfahren mag, stößt schnell an die Grenzen unserer demokratischen Gesellschaft.

Strampler und Latzhosen nach Größe 86 sind selten gesehene Gäste in Bekleidungsläden, vermeintlich praktische Kinderwagen werden leicht mit "Trauerkisten" (schwarze Wagen!!!) oder "Sackkarren" verwechselt und Babys tragen gleich Mutti's Bauchfreitop mit extra-figurbetonter Glanzleggins.

Wie schön, dass eine ästhetische Baby- und Kinderzeit durch Liebhaber wie Sie auch heute noch erlebt werden kann - und dazu gehören nunmal die nostalgischen Kinderwagen, weiße Spitzen- und Rüschenkissen und Babys in Stramplern!

Liebe Grüße und viel Freude weiterhin wünscht Cäcilia, stolze "Besitzerin" eines jeweils roten ZEKIWA Cord-Kinder- und Puppenwagen, die stets für reges Interesse bei Ausfahrten sorgen.

 Edwina hat am 24.07.2012 00:02:41 geschrieben:
   Wunderschöne Arbeiten
Super Arbeit!!! Es ist wirklich eine Schande, dass wir, wie viele andere auch, den ZEKIWA Kinder- und auch Puppenwagen nicht aufgehoben haben. Schade. Schade.

 Herb Mueller (E-Mail) hat am 06.06.2012 20:39:48 geschrieben:
   eschi kinderwagen in Canada
Hello. Ex Muenchener in Canada, Habe mit meiner Frau auf Arbeitsreise (1978-1981) unter anderem einen eschi Kinderwagen in Deutschland gekauft.Er wurde in 1985 etwa fuer zwei monate benuetzt. Seitdem in climatisierten lagerung.Wie neu aus dem Laden,kein Rost, keine Kratzer, keine Flecken,kein Verschleiss.Bilder erhaeltlich.Wuerde nach Deutschland verkaufen. Interessiert? Regards: Herb M.

 Stefanie (E-Mail) hat am 31.05.2012 21:49:24 geschrieben:
   Sooooo begeistert!!!
Hallo Ich bin soooo begeistert das man echt noch solche alten Kinderwagen bekommt! Es hat zwar noch etwas Zeit, bei uns ist es erst im Januar soweit... aber wir werden und definitiv hier einen aussuchen Aber welchen, das verrat ich noch nicht VLG und ihr werdet sicher bald von mir hören!!!

 Diana (E-Mail) hat am 13.05.2012 20:01:34 geschrieben:
   Liebe Grüße
Vielen Dank für die Internetseite..Die alten Kinderwagen sind immer noch schön anzusehen und lassen Erinnerungen aufleben...Habe jetzt 2 Kinder,schade das ich nicht früher auf die Seite gestoßen bin...
Toll das es die Wagen immer noch gibt..
Liebe Grüße Diana

 Hahn Karin (E-Mail) hat am 03.05.2012 21:31:20 geschrieben:
   Kinderwagen von Zekiwa
Sehr schade, dass es nicht mehr die schönen kinderwagen aus den 80iger Jahren mehr neu zukaufen gibt. Das waren noch Kinderwagen in denen die Kleinen lange liegen konnten,wenn ich die heutigen Modelle sehe bin ich froh,dass meine Kinder groß sind. Es waren wunderschöne Wagen ,ich selbst hatte für meine Kinder einen Wunderschönen großen Wagen (hieß früher Gondelwagen)schade dass man die Modelle aus dieser Zeit für die Kleinen nicht mehr herrstellt.Ich war stolz auf diesen Wagen.Vielleicht sollte man die Produktion einiger Modelle doch wieder aufnehmen. Mir tun die Kinder von heute leid ,die in diesen kleinen häßlichen Kisten unbeqemen Kisten liegen müssen.

 Eger (E-Mail) hat am 24.04.2012 17:13:39 geschrieben:
   Bestellung Kinderwagenriemchen
Ich habe bei Ihnen Riemchen für Zekiwakinderwagen bestellt, diese in der vergangenen Woche erhalten.
vielen dank dafür.
Die Qualität ist sehr gut, genau wie die Internetseite. immer beim durchsehen kommen alte Erinnerungen wieder.

 Katrin hat am 20.04.2012 09:51:22 geschrieben:
   Dankeschön!!!
Hallo!
An alle, die einen nostalgischen Kinderwagen fahren oder dieses noch tun wollen, kann ich diese Seite nur empfehlen. Der Kontakt ist freundlich, schnell und kompetent. Ich habe zwar nur einen Ablagekorb erstanden, vorher aber furchtbar mit allen möglichen Fragen über Ersatzteile für meinen Wagen genervt. Diese wurden mir ohne zu zögern zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich danke für die Hilfe, die Tipps und natürlich für meinen neuen, alten Ablagekorb, der sich ganz wunderbar an meinem Wagen macht! Liebe Grüße aus Dresden, Katrin

 Mandy hat am 17.03.2012 14:31:09 geschrieben:
   Kinderwagen
Wer diese Seite findet und sich in einen dieser schönen Kinderwagen verliebt, so wie ich, dann seid Ihr so was von richtig. Nicht nur das die Wagen so sind wie beschrieben, Nein; die Verkäufer sind super nett, Kompetent und echt für einen da. Ich kann einfach nur sagen, wenn man so ein Fan ist wie ich von diesen Kinderwagen, dann kauft hier ein, denn man wird hier liebevoll bedient und man ist auf der sicheren Seite. Ich danke für alles was die Verkäufer für mich gemacht haben und wünsche viel Erfolg.
Ich werde jetzt die Zeit mit meiner kleinen und mein Knorr Kinderwagen voll genießen.
Liebe Grüße Mandy aus Oberhausen

 System hat am 24.11.2010 10:36:21 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.

< 1 2 3 >

Nach oben