Feedback

das-Nostalgie-Kinderwagenparadies  freut sich über Ihr Feedback.

 


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Carin Widbäck (Homepage) hat am 13.09.2015 15:40:04 geschrieben :

Babyprams
Wonderful page! I am a Swede who ALWAYS really have loved babyprams from 1960-70. I have wrote about Swedish prams from that time (AWN, Brio, Emmaljunga) on my homepage (but only in Swedish). Look at ”Gamla svenska barnvagnar och sittvagnar”.
And I have some prams in my home. You can see them here: ”Mina egna barnvagnar”.
 
 

Stephanie Richter hat am 31.03.2015 09:40:20 geschrieben :

vielen Dank!
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem besonders schönen Kinderwagen. Dann bin ich auf diese Seite gelangt und habe mich sofort in den Hesba verliebt. Er ist wunderschön verarbeitet und sieht sooooo toll aus! Vielen Dank für die tolle Arbeit und schnelle problemlose Lieferung!! Wir sind super glücklich und empfehlen sie gerne weiter!!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
 

Janina Joerend hat am 14.12.2014 22:40:22 geschrieben :

Traumhaft
Habe heute ihre Seite beim Internet durchstöbern gefunden. ..ich hätte Stunden verbringen können, sie haben wirklich wunderschöne Kinderwagen. Jeder einzelne ist ein Traum. Schade, das ich sie 5 Jahre zu spät entdeckt habe. ..viel Erfolg weiterhin!
Liebe grüße Janina
 

Lea hat am 01.10.2014 00:11:46 geschrieben :

Jeder liebt ihn
Hallo,
wir haben vor drei Wochen einen Kinderwagen als Geburtstagsgeschenk für die Schwester meines Freundes gekauft. Der Wagen sollte laut Beschreibung einige Mängel haben, welche doch auch nach mehrmaligen Nachgucken nicht zu sehen sind. Die Verarbeitung ist toll, der Stoff wunderschön. Auch das Korbgeflecht ist in einem tadellosen Zustand. Die ganze Familie und Freunde sind begeistert und die Beschenkten überglücklich. Ein tolleres Geschenk hätte es nicht geben können!
Das Baby wird es lieben!
Vielen, vielen Dank für solch ein schönes Schmuckstück
Grüße aus dem Norden
Jutta, Wolfgang, Fehmke, Lynn, Tade, Haye, Melf, Eskill, Gyde, Flo, Steve, Lea, Laura, Maike, Johnson
Und die baldigen Eltern Markus und Solweig
 

Irena Vanková hat am 15.08.2014 10:18:53 geschrieben :

Milujem túto stránku
Som Váš fanúšik zo SlovenskaSkladám Vám a Vašej práci hlbokú poklonu a svoj obrovský obdiv!!!!Ak sa chcem potešiť, otvorím si Vašu stránku. JE ÚŽASNÁ!!!!Veĺmi sa teším na ďalšie príspevkyVeľa úspechov!!!!

S obdivom a pozdravom zo Slovenska Irena!!!!
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Irena, für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich einen Fan aus der schönen Slowakei dazu gewonnen habe..

Natürlich können Sie immer gern auf meinen Homepage vorbeischauen. 



Ganz liebe Grüße in die Slowakei

von Sissy

Sofia hat am 05.06.2014 18:29:16 geschrieben :

Vielen Dank, ,für den wunderschönen Silver Cross Kinderwagen
Ich bin so glücklich,der Wagen ist ein Traum.





Heute konnten wir ihn endlich ausfahren,unsere Tochter schläft darin super und mag das schaukeln.

Die Blicke waren natürlich alle auf uns gereichtet, so einen auffälligen Kinderwagen sieht man ja nicht alle Tage.



Großes Kompliment an Ihre Arbeit!!!

Der Wagen könnte nicht schöner und sauberer sein,alles blinkt und riecht so frisch.



Danke auch,dass Sie uns so nett beraten haben.



P.S Besser verpackt hätte er nicht ankommen können.



Alles Liebe aus Hamburg

 
Kommentar: Liebe Sofia,

ich bedanke mich sehr, für Ihren lieben Gästebucheintrag. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Ihnen der Kinderwagen gefällt. Ich möchte mich auch für das wunderschöne Bild bedanken,Ihre Tochter ist ganz bezaubernd.. Viel  Freude  an den langen Ausfahrten, ,mit Ihrer Kleinen.

Alles Liebe wünscht Ihnen Sissy.


Bine hat am 02.02.2014 11:55:18 geschrieben :

Wunderwunderschööön
Ich schwärme sooo sehr für Nostalgie Umso happier war/bin ich als ich Ihre/Eure liebevolle Homepage gefunden habe Jeder einzelne,aber auch wiklich jeder einzelne Kinderwagen ist einfach sooo super gemacht worden Eines weiß ich jetzt schon und meinen Mann brauche ich nicht lange überreden Sobald wir Nachwuchs bekommen melde ich mich persönlich wieder Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen !!
 

Silke H. hat am 20.01.2014 15:56:21 geschrieben :

Korbkinderwagen
Hallo, ich fand es super, den Kinderwagen, den ich für meinen Sohn 1985 hatte (ZEKIWA Korbkinderwagen-Cordverdeck braun) hier zu sehen. Eine schöne Seite, gucke immer wieder gern hier rein.
Viel Spaß am Aufarbeiten und viel Glück weiterhin, interessante Modelle zu bekommen.
LG aus Schwedt/Oder
 

Petra St. hat am 27.06.2013 14:37:18 geschrieben :

Ki.-Sportwagen
Hallo Ihr Lieben
Gestern kam der Wagen gut hier an.Ist total niedlich u. das Schirmchen dazu-ist nochmal
ein I-Tüpfelchen.Bin total glückl.über den
Wagen-Flitzer- er passt so gut zu meinem Reborn-Hobby. -Aber Nostalgie-Ki-Wa liebe ich auch,worüber ich eigentl. erst zum Reborn-Hobby gekommen bin.
ganz l.G. Petra St.
 

Cornelia Lieb hat am 12.06.2013 20:05:22 geschrieben :

Teutonia Quadro Kinderwagen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Teutonia Tri-Set (Quadro)aus den 1990er Jahren. Dabei habe ich diese tolle Seite gefunden. Super schöne Kinderwagen. Wer die vorher-nachher Seite gesehen hat, weiß jetzt wie viel Liebe und Mühe in jedem Wagen steckt. Vielleicht werde ich ja bei Ihnen fündig, denn in 3 Monaten werde ich Oma, und ich darf mir meinen eigenen Kinderwagen aussuchen. Der ist dann nur für die Oma Besuche.
Viele Grüße aus Hamburg
Cornelia
 

Bastian Nadine hat am 23.04.2013 16:37:04 geschrieben :

Tolle Kinderwägen
Hallo,ich finde Ihre Seite sehr interessant.Bin ein Fan von Nostalgie-Kinderwägen da sie mir sehr gefallen.Hätte da eine Frage:Wie bekommt man Rost am Wagen weg und wie bekommt man in wieder so zum glänzen???Über Antwort würd ich mich freuen.
Sehr schöne Seite macht weiter so!!!!!
 

Berthold Katrin hat am 10.02.2013 17:33:03 geschrieben :

Kinderwagen
Hallo,durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich bin ein großer Fan von Nostalgie kinderwagen. Für meine Enkelin hatten wir einen weißen Gesslein Wagen.
Eine wunderschöne Seite. Weiter so!
 

Reichensperger hat am 08.02.2013 15:00:42 geschrieben :

Kinderwagen
Hallo,
in ca. 3 Wochen werde ich Oma. Meine Tochter und ihr Mann möchten unseren 35 Jahre alten Kinderwagen für ihr Baby.Ich freue mich, wenn sie mir einen Tipp zur Entrostung geben würden. Es fehlen auch drei Radkappen, gibt es so etwas noch? Der Kinderwagen ist von Streng in dunkelblauem Cord, der auch ein wenig aufgefrischt werden muss, aber wie. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar. Leider ist Thüringen zu weit von uns entfernt, so dass wir nicht zu Ihnen kommen können.
Mit Grüssen aus Warendorf
Lisa
 

Renate V. hat am 16.01.2013 21:58:46 geschrieben :

Streng Kinderwagen
Gratuliere zu dieser tollen Site!Unsere Älteste Tochter wird im April 50 Jahre jung und wir hatten einen tollen,silbergrau/dunkelblauen Streng Kinderwagen,mit 2 riesengrossen und 2 etwas kleineren Rädern.Ein Onkel sagte damalsas ist doch kein Kinderwagen,das ist ein RollsRoyce!!!
Liebe Grüsse von Renate V.
 

Rita (Homepage) hat am 30.12.2012 23:20:16 geschrieben :

Schoene Kinderwagen
Ich bin aus Spanien und habe eine kleine Kinder und Puppemwagen Sammlung. Alle Ihre Kinderwagen haette ich gerne in meine Sammlung, leider habe ich 12 Stueck und keinen Platz mehr. Aber gerne haette ich einen der 60 Jahren, das sind die Jahre die ich in Deutschlnad (Wuppertal) studiert habe. Alles gute im neuen Jahr.
 

kühn, andreas hat am 18.11.2012 15:30:22 geschrieben :

kinderwagenräder
Hallo,
habe einen alten Kinderwagen bei denen die Speichen teilweise erneuert werden müssen, auch die schmalen Vollgummireifen müssten erneuert werden,
können Sie mir da helfen ?
gruß Andreas
 

Bärbel hat am 24.10.2012 01:18:17 geschrieben :

Kinderwagen
Bin heute auf diese Seite gestoßen und begeistert. Endlich mal Menschen die meine Liebe zu den alten schönen Kinderwägen teilen und verstehen können.
Werde stets ausgelacht weil auf meinem Speicher drei gut erhaltenen alte Kinderwägen und zwei alte Puppenwägen stehen von denen ich mich einfach nicht trennen kann und mag. Jetzt ist es aber auch an der Zeit eine dieser Babynobelkarossen herzurichten, da ich Oma werde. Die zukünftign Eltern haben sich für den Streng Kinderwagen mit seitlichem Weidengeflecht entschieden, so aus den 60zigern. Tja, bei der Suche wie ich nun diesen leicht renovierbedürftigen Kinderwagen wieder zum Leben erwecken kann bin ich auf diese Seite gestoßen und jetzt kann ja nichts mehr schief gehen
 

leinkenjost (Homepage) hat am 14.10.2012 14:35:30 geschrieben :

kinderwagen
Hallo
Danke für den schönen Kinderwagen Wir können Sie nur weiterempfehlen.

lg Annemarie
 

Cäcilia hat am 17.09.2012 11:22:08 geschrieben :

Kinderzeiten...
Schön, hier gelandet zu sein, denn bei so viel Geschmack kann einem nur das Herz aufgehen...

So schrecklich schnell vergeht die Kinderwagenzeit und deshalb sollte auch gerade diese Zeit intensiv genossen werden. Doch wer die Winzlinge mit Ästhetik und altersgemäß geschmackvollen Dingen kleiden und ausfahren mag, stößt schnell an die Grenzen unserer demokratischen Gesellschaft.

Strampler und Latzhosen nach Größe 86 sind selten gesehene Gäste in Bekleidungsläden, vermeintlich praktische Kinderwagen werden leicht mit "Trauerkisten" (schwarze Wagen!!!) oder "Sackkarren" verwechselt und Babys tragen gleich Mutti's Bauchfreitop mit extra-figurbetonter Glanzleggins.

Wie schön, dass eine ästhetische Baby- und Kinderzeit durch Liebhaber wie Sie auch heute noch erlebt werden kann - und dazu gehören nunmal die nostalgischen Kinderwagen, weiße Spitzen- und Rüschenkissen und Babys in Stramplern!

Liebe Grüße und viel Freude weiterhin wünscht Cäcilia, stolze "Besitzerin" eines jeweils roten ZEKIWA Cord-Kinder- und Puppenwagen, die stets für reges Interesse bei Ausfahrten sorgen.
 

Edwina hat am 24.07.2012 00:02:41 geschrieben :

Wunderschöne Arbeiten
Super Arbeit!!! Es ist wirklich eine Schande, dass wir, wie viele andere auch, den ZEKIWA Kinder- und auch Puppenwagen nicht aufgehoben haben. Schade. Schade.
 

Stefanie hat am 31.05.2012 21:49:24 geschrieben :

Sooooo begeistert!!!
Hallo Ich bin soooo begeistert das man echt noch solche alten Kinderwagen bekommt! Es hat zwar noch etwas Zeit, bei uns ist es erst im Januar soweit... aber wir werden und definitiv hier einen aussuchen Aber welchen, das verrat ich noch nicht VLG und ihr werdet sicher bald von mir hören!!!
 

Diana hat am 13.05.2012 20:01:34 geschrieben :

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Internetseite..Die alten Kinderwagen sind immer noch schön anzusehen und lassen Erinnerungen aufleben...Habe jetzt 2 Kinder,schade das ich nicht früher auf die Seite gestoßen bin...
Toll das es die Wagen immer noch gibt..
Liebe Grüße Diana
 

Hahn Karin hat am 03.05.2012 21:31:20 geschrieben :

Kinderwagen von Zekiwa
Sehr schade, dass es nicht mehr die schönen kinderwagen aus den 80iger Jahren mehr neu zukaufen gibt. Das waren noch Kinderwagen in denen die Kleinen lange liegen konnten,wenn ich die heutigen Modelle sehe bin ich froh,dass meine Kinder groß sind. Es waren wunderschöne Wagen ,ich selbst hatte für meine Kinder einen Wunderschönen großen Wagen (hieß früher Gondelwagen)schade dass man die Modelle aus dieser Zeit für die Kleinen nicht mehr herrstellt.Ich war stolz auf diesen Wagen.Vielleicht sollte man die Produktion einiger Modelle doch wieder aufnehmen. Mir tun die Kinder von heute leid ,die in diesen kleinen häßlichen Kisten unbeqemen Kisten liegen müssen.
 

Eger hat am 24.04.2012 17:13:39 geschrieben :

Bestellung Kinderwagenriemchen
Ich habe bei Ihnen Riemchen für Zekiwakinderwagen bestellt, diese in der vergangenen Woche erhalten.
vielen dank dafür.
Die Qualität ist sehr gut, genau wie die Internetseite. immer beim durchsehen kommen alte Erinnerungen wieder.
 

Katrin hat am 20.04.2012 09:51:22 geschrieben :

Dankeschön!!!
Hallo!
An alle, die einen nostalgischen Kinderwagen fahren oder dieses noch tun wollen, kann ich diese Seite nur empfehlen. Der Kontakt ist freundlich, schnell und kompetent. Ich habe zwar nur einen Ablagekorb erstanden, vorher aber furchtbar mit allen möglichen Fragen über Ersatzteile für meinen Wagen genervt. Diese wurden mir ohne zu zögern zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich danke für die Hilfe, die Tipps und natürlich für meinen neuen, alten Ablagekorb, der sich ganz wunderbar an meinem Wagen macht! Liebe Grüße aus Dresden, Katrin
 

< 1 2 3 >

Nach oben